Von Claudia Köhler

Am 21.12.2018 haben die Schüler Lennart Ammon, Mareile Richter und Maurice Hecker und Tom Rzesacz stellvertretend für alle Schülervertreter und im Namen der BBS 2 Wolfsburg erneut ein Lächeln in die Gesichter der Mitarbeiter der Wolfsburger Tafel gezaubert.

Auch in diesem Jahr war es der Schülvertretung möglich, Weihnachtsgebäckspenden der Wolfsburger Tafel zu überreichen. Dabei waren viele Lebkuchenhäuser, Plätzchen und Stollen. Die Mitarbeiter der Wolfsburger Tafel danken herzlichst für diese Spende, die bei weitem nicht selbstverständlich ist.
Wir danken demnach, den Hauswirtschaftsklassen sowie den dazugehörigen Lehrern für die jährliche Unterstützung, sodass dieses Schülerprojekt möglich geworden ist.