Foto: Absolventinnen und Absolventen der Fachoberschule Technik und Gestaltung

Verabschiedung der diesjährigen Absolventinnen und Absolventen

Von Petra Schirm

Am 01.07.2022 wurden in einer kleinen Feierstunde die diesjährigen 33 Absolventinnen und Absolventen der Fachoberschule Technik und Gestaltung verabschiedet.

Der Schulleiter, Marco Bauch würdigte in seiner Ansprache die besonderen Leistungen der Schülerinnen und Schüler, trotz einiger Einschränkungen und freute sich, dass diese Veranstaltung das erste Mal wieder in Präsenz und in Anwesenheit von Eltern und Freunden und Verwandten stattfinden konnte. Für einige beginnt nun der nächste Schritt in Richtung Studium und für andere zunächst erst einmal eine Ausbildung.

Besonders geehrt wurden in der Fachoberschule Technik Pascal Stober und Cedric Grammes, die beide mit der Note 1,4 abgeschlossen haben.