Mikkel und Lars aus Dänemark im Gespräch mit deutschen Azubis

Von Kathrin Bialas

Mitte September 2022 besuchten uns 19 dänische Schüler und zwei ihrer Lehrer im Rahmen von Erasmus+ und genossen ein umfangreiches Programm. In der dritten Folge unseres Podcasts stellen die Berufsschüler Thomas und Max aus der FISI22 den Dänen Mikkel und Lars Fragen auf Englisch und Deutsch zu ihrem Aufenthalt in Wolfsburg. Was erlebt man bei Erasmus+ in Deutschland? Wie fanden die dänischen Berufsschüler das Erasmus+-Programm und was halten sie von den Deutschen? Wenn ihr wissen möchtet, was positive und negative Erlebnisse waren und welches Bildungssystem das bessere ist, dann hört euch unseren Podcast an! Geschnitten von Nelus aus der FISI22.

Diesen und weitere Podcasts findet ihr auch auf unserer Seite des Schul-Internetradios