Ralf Bähre trat am stärksten in die Pedale!
Von Tobias Wolf
Nach dem Erfolg im letzten Jahr wurde von der BBS II auch dieses Jahr wieder beim Stadtradeln in die Pedale getreten! Viele Kollegen haben teilgenommen und damit CO2 eingespart, schlechte Radstrecken gemeldet und etwas für ihre Fitness getan.
Unser BBS II-Team die „Berufsbildenden Radler“ erreichte mit 539 Einzelfahrten und einer Gesamtfahrleistung von 4408 km den 16. Platz aller teilnehmenden Teams aus Wolfsburg.
Am Ende lag der Kollege Ralf Bähre vorne. Mit sage und schreibe 634,1 km nach drei Wochen hat er einen Wochenschnitt von knapp 210 Kilometern – diesen Schnitt hat das gesamte Team über drei Wochen erreicht. Starke Leistung und damit zurecht mit dem obligatorischen Spielzeug-Radler ausgezeichnet!
Die Plätze zwei und drei wurden mit ebenfalls sehr guten Kilometerleistungen von Thomas Rust (574,0 km) und Stefan Manemann (531,8 km) belegt.
Gratulation an alle „Berufsbildenden Radler“!