Gemeinsamfahren wird belohnt!

Von Hannes Nullmeier

Wie in den vergangenen Jahren wird auch in diesem Schuljahr ausgewählten Schülern die Möglichkeit geboten, auf dem Schulgelände zu parken. Voraussetzung: Ihr sitzt nicht allein im Auto!

Ab sofort beginnt die Bewerbungsfrist um einen der begehrten Parkplätze. Einen Antrag hierzu findet ihr auf dem Internetauftritt unserer Schule unter /unsere-schule/umweltschule/parkplaetze. Diesen gebt ihr einfach ausgefüllt eurem Klassenlehrer. Die ersten Parkplätze werden zum 19.09.22 vergeben und damit auch die Nachzügler eine Chance haben, die verbliebenen Parkplätze zum 04.10.22.

Die Schülerparkplätze befinden sich am Glasgang zwischen A- und B-Gebäude, die Zufahrt ist von der Kleiststraße hinter dem A-Gebäude. Die Parkplätze sind ausgewiesen und pro Wochentag wird es einen Parkausweis für die betreffenden Schüler:innen geben. Nur dieser berechtigt zum Parken auf den Parkplätzen!